Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/clients/d90c57935d9102bc254799ce2ab9d1dc/web/moderation/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 73
CoConsult | Moderation

Moderation

Qualitative Markt- und Sozialforschung

Moderation

Qualitative Markt- und Sozialforschung

et|icon_check_alt2|R

Französisch & Deutsch

et|icon_check_alt2|R

Fokusgruppen

et|icon_check_alt2|R

In depth Interviews

et|icon_check_alt2|R

Workshops

Sie brauchen eine erfahrene Moderatorin um Ihre Workshops, Focus Gruppen & Face-to-Face Interviews zu leiten?
Seit 25 Jahren moderiere und interviewe ich in Französisch (Muttersprache) und in Deutsch (2. Muttersprache).

Themen/Bereiche

fas|fa-money-bill-wave-alt|

Finanz Themen (Bankprodukte, Asset Management, etc.)

fas|fa-phone-volume|

Kommunikation (IT, IP, Radio, TV, Presse, Image, etc.)

fas|fa-briefcase-medical|

Medizin (Gesundheitsspezialisten & Patienten)

fas|fa-users|

Sozialforschungen

fab|fa-envira|

Umwelt Themen

fab|fa-adversal|

Werbung (prä-Tests, post-Tests, etc.)

fas|fa-utensils|

Food & Drink

fas|fa-shopping-cart|

Konsumgüter

mt|person|

Politische Themen

fas|fa-handshake|

Technische Befragungen (B2B, etc.)

fas|fa-hands|

Versicherungs-Themen

et|icon_ol|e

u.v.m

Referenzen

Happy Thinking People

Nicole Calame habe ich als äußerst angenehme Kollegin kennen-  und schätzen gelernt. Immer kundenorientiert, jederzeit engagiert, kontinuierlich kompetent und sehr professionell. In der Zusammenarbeit mit Nicole Calame fühlt man sich wohl und sicher. Sie betreut die Projekte hervorragend. Die Moderation hat sie immer kompetent und sehr professionell im Griff. Ein wirklicher Gewinn in der Marktforschungsbranche. Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt!“ 

Birgit Nagengast,
Senior Project Director, HTP

GfK Switzerland

„Nicole Calame arbeitet seit vielen Jahren für uns und ist eine sehr erfahrene und zuverlässige Moderatorin. Wir schätzen ihre souveräne Art, zu moderieren und mit den unterschiedlichsten Zielgruppen zu arbeiten ebenso wie ihre Flexibilität und Schnelligkeit. Sehr wertvoll ist auch ihre Zweisprachigkeit, die es ermöglicht, tiefe Insights für die französischsprachige Schweiz zu schaffen.“

Carola Eichmann,
Head of qualitative Research, GfK.

GfK Switzerland

Nicole Calame ist in der Schweiz eine der kompetentesten, einfühlsamsten Moderatorinnen, mit denen ich je gearbeitet habe. Ihre breiten Branchenkenntnisse ermöglichen ein profundes Eintauchen in die unterschiedlichsten Fragestellungen. Ihre analytischen Fähigkeiten tragen zu differenzierten und vielfältigen Reportings bei. Zudem war ihr freundlicher, emphatischer und beratender Umgang mit den Kunden stets ein grosser Mehrwert für unsere Auftraggeber und hat eine konstruktive, kreative, konzentrierte aber auch humorvolle Arbeitsatmosphäre geschaffen.“

Bruno Zgraggen,
former Projektleiter GfK.

gfs.bern

“Nicole Calame ist eine der professionellsten Moderatorinnen, die ich in über 30 Jahren Forschung kennengelernt habe. Sie überzeugt durch ihre Art, die Teilnehmenden einer Fokusgruppe auch durch hochkomplexe Themen souverän und motiviert zu leiten ohne die Probanden anzuleiten. Dabei nimmt sie gekonnt auch jene Personen mit auf die Dialogreise, die sich zunächst mit der Exponiertheit in einer Gruppensituation schwertun.” 

Petra Huth,
Projektleiterin gfs.bern.

GIM (Suisse) SA

„Nicole Calame ist eine äußerst erfahrene und kompetente Moderatorin. Sie versteht die Fragestellungen und Forschungsanliegen sehr gut und richtet ihre Moderation gezielt danach aus. Auch im Umgang mit den Kunden ist sie immer professionell und kompetent. Wir arbeiten in der W-CH immer sehr gerne mit Frau Calame, da wir dann sicher sein können, dass alles bestens funktioniert.“

Susan Shaw,
Geschäftsführerin GIM.

MaVo Beratung & Forschung

„Ich arbeite seit Jahren gerne mit Nicole zusammen. Sie verfügt über zentrale Fähigkeiten einer qualitativen Moderatorin: Engagiert, mit viel Erfahrung und spürbarer Empathie moderiert sie Gruppendiskussionen und Einzelinterviews zielgerichtet und unterhaltsam.“

Matthias Vonwil,
Inhaber MaVo Beratung & Forschung.

Über mich

Seit Beginn meines professionellen Lebens, arbeite ich mit Menschen zusammen. Das ist das, was mir am meisten Spaß macht. Früher als Profi-Theaterschauspielerin, heute als Profi-Moderatorin und als Profi-Mindset-Coach.

Im Bereich qualitative Marktforschung konzentriere ich heute meine Tätigkeit auf die Moderation von Work-Shops, Fokus Gruppen und Einzel Interviews.

Als Mindset-Coach bin ich für Unternehmer und Visionäre tätig (siehe https://coaching.coconsult.ch).
Seit 30 Jahren bilde ich mich kontinuierlich weiter und habe entsprechend viel zu bieten.

Kontakt

et|icon_pin_alt|

Post Adresse

CoConsult MS
Nicole Calame
Hauptstrasse 186
4493 Wenslingen
Schweiz

et|icon_mail_alt|

E-Mail-Adresse

calame@coconsult.ch

et|icon_phone|

Telefon

+41 (0) 61 991 91 30

Follow Me

Impressum

Copyright © 2019 by Co Consult. All Rights Reserved.